Alle SP-Kandidaten in Dietlikon gewählt

Alle vier Kandidatinnen und Kandidaten der SP wurden an den kommunalen Erneuerungswahlen vom 15. April in Dietlikon gewählt.

Schon früh während des Wahltages zeichnete sich ab, dass der bisherige SP Gemeinderat Philipp Flach sowie die für die Sozialbehörde neu kandidierende Franziska Gisler Monzón gewählt werden, denn es handelt sich um Wahlen mit gedrucktem Wahlzettel.

 

Spannend wurde es bei den Wahlen in die RPK und in die Schulpflege. Bei den RPK-Wahlen konnte Fatih Özonar (neu) für die SP den Sitz des zurückgetretenen Ueli Graf erfolgreich behaupten. Und bei der Schulpflege platzierte sich Oliver Wenczel (SP) mit sechs Stimmen Unterschied vor Martin Würgler (SVP), welcher als überzähliger daher nicht gewählt wurde.

 

Wir gratulieren allen Gewählten ganz herzlich und wünschen ihnen bei der Ausübung ihres Amtes viel Glück, Ausdauer und Befriedigung.